Prinz Pi - Wahre Legenden

Armin

22.04.2020 - 21:16- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

edegeiler

22.04.2020 - 21:32

Ungehört 1/10 von dem Typen. Das Äquivalent zu den Foo Fighters im Deutschrap.

Affengitarre

22.04.2020 - 21:49

Verstehe auch nicht, wie so ein Schrott (genauso wie das andere Album) eine 7/10 bekommen konnte. Fürchterlicher Typ.

HassoChanel

22.04.2020 - 22:04

Ich konnte mir den von "Donnerwetter" bis "THMS 2" schon gut geben. Das neue Album ist aber wirklich richtiger Schrott. 3/10 maximal.

peppermint patty

22.04.2020 - 23:26

Abseits der Städte, in Dörfern, die mit "ow" oder "itz" enden, hier lernst du Kids kennen, die nix kennen, für die sich Prinz Pi nicht interessiert mit seiner Band...

aus: Grim 104 (Chrystal Meth in Brandenburg)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.