Bon Iver - PDLIF

Armin

17.04.2020 - 21:00- Newsbeitrag

BON IVER veröffentlichen neuen Song „PDLIF“
Alle Erlöse gehen an die humanitäre Hilfsorganisation Direct Relief

Bon Iver veröffentlichen heute "PDLIF", einen brandneuen Song zur Unterstützung des Gesundheitspersonals, das an vorderster Linie gegen die Coronavirus-Pandemie arbeitet. In dem Bestreben, lebenswichtige medizinische Artikel an diejenigen zu verteilen, die sie am dringendsten benötigen, spendet die Band alle Erlöse an Direct Relief eine humanitäre Hilfsorganisation, die in Zusammenarbeit mit Gesundheitsbehörden, gemeinnützigen Organisationen und Unternehmen Schutzausrüstungen an die Einsatzkräfte in den USA und der ganzen Welt liefert. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht hat, das Leben von Menschen zu verbessern, die von Armut oder Notlagen betroffen sind - unabhängig von Politik, Religion oder Zahlungsfähigkeit.

https://www.directrelief.org/emergency/coronavirus-outbreak/

Bon Iver hoffen, dass Fans sich ihnen über die Musik anschließen, um etwas zurückzugeben und das Gute zu verstärken.

▶ Anhören: Bon Iver „PDLIF“
https://boniver.ffm.to/pdlif

"PDLIF" wurde von Justin Vernon, Jim-E Stack und BJ Burton produziert, die vollständigen Credits findest du unten. Das Lied basiert auf einem Sample von Alabaster dePlumes "Visit Croatia", einer Platte, die Vernon von Drew Christopherson ans Herz gelegt wurde und ihn sofort inspirierte. Während "PDLIF" isoliert entstand, reiste der Titel von einem Mitwirkenden zum nächsten und erinnerte daran, dass wir zwar getrennt, aber nie allein sind.

Der Song markiert Bon Ivers erste Studio-Neuveröffentlichung seit dem Album i,i von 2019. Wie bei der Neuauflage der Blood Bank (10th Anniversary Edition) im vergangenen Monat angekündigt, spendet die Band derzeit außerdem 10% aller Merch-Verkäufe an Feed My People und den Chippewa Valley Artist Relief Fund, zwei lokale Organisationen, die von COVID-19 Betroffene unterstützen.


Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.