Viagra Boys - Street Worms

javra

08.04.2020 - 12:30

https://www.youtube.com/playlist?list=PLdpBGt9Vk1yEdvmGHWq3B9f287E5Nvx2L

Noch kein Thread bisher für meine liebste Band aus Schweden? Post-punk mit Saxophon meets Talking Heads mit surrealen Texten...

noise

15.04.2020 - 22:50

Ja, super Combo. Ziemlich abgedreht. Verstehe auch nicht, dass die hier mit völliger Missachtung bestraft werden.
Noch nicht mal eine Rezension.

foe

14.10.2020 - 20:24

Neues Album kommt im Januar 2021.

Neue Single heute:
https://youtu.be/vzWds5gWS6c

noise

14.10.2020 - 22:18

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Wieder mal so ein typischer abgedrehter Song. Gefällt. Video ist auch nett;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.