Dylan Baldi (Cloud Nothings) - Enemy at Home

Affengitarre

02.04.2020 - 22:38- Newsbeitrag

Der Sänger der Cloud Nothings hatte ursprünglich geplant, ein Soloalbum für Tim Kashers Label zu schreiben, allerdings veröffentlicht er die dafür angedachten Songs jetzt kostenlos. Dabei handelt es sich eher um Rough Demos als richtig ausproduzierte Stücke.

Tracklist:

1. Good Morning
2. Welcome to My Planet
3. Better at Being Apart
4. Everything and Everyone
5. While I’m Here
6. Late Night Stomp
7. This Thing Inside
8. Call You by That Name
9. Like No One
10. Get the Truth

Das Album bekommt man hier.

Affengitarre

02.04.2020 - 22:38

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.