Igorrr - Spirituality and distortion

Armin

01.04.2020 - 21:12- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

whitenoise

03.04.2020 - 10:50

Kommt für mich nicht ganz an den Humor und die Eklektik des grandiosen Vorgängers heran aber immer noch ein tolles Album.

BVBe

13.05.2020 - 14:53

Ganz ehrlich? - Beim ersten Anhören hat es mich fast krank gemacht, ein kleiner Teil in mir fand es aber faszinierend und lustig.

Deathmetal vs. Kammermusik vs. Programming vs. Oper vs. französische Folklore vs. Hastenichgesehn? Es ist irgendwie vertonter Wahnsinn, aber es macht irre Spaß! Auch wenn ich mit den Folkloreanteilen und Operngesängen ansonsten überhaupt nichts anfangen kann.

Ist es nicht erstaunlich, welche Stilrichtungen der Metal zusammenbringen kann? Auch wenn IGORRR nur eine kleine Nische einnehmen, so sind sie doch zumindest einzigartig und dabei auch unterhaltsam und musikalisch-technisch voll auf der Höhe.

Einen ähnlichen Stimmungsflash habe ich bislang nur von MAXIMUM THE HORMONE bekommen.

Danke für den Tipp, PLATTENTESTS!

Marküs

13.05.2020 - 17:09

Absolut geile Scheibe! Total crazy, aber trotzdem catchy. Jeder Song bleibt hängen.

Analog Kid

13.05.2020 - 17:14

Das Video zu "very noise" ist jedenfalls ziemlich cool:

https://youtu.be/Osqf4oIK0E8

Erinnert schon sehr an die Cunningham-Videos für Aphex Twin

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.