Childish Gambino - 3.15.20

Mister X

29.03.2020 - 18:02

Zuerst die Weeknd und dann bekommt die hier kein BNM bei Pitchfork. Unbegreiflich bei der Platte. Ich zweifel echt daran in wie weit P4K noch mein Leben bestimmen kann.

maxlivno

29.03.2020 - 18:36

Findest du das Album gut?

Mister X

30.03.2020 - 00:21

Sehr gut sogar.

maxlivno

30.03.2020 - 01:01

Ich finde es ist halbgar. Und das ist auch das Feedback, dass ich so von meinen Freunden gehört habe. Aber freut mich, dass es dir gefällt

Enrico Palazzo

30.03.2020 - 05:29

Schließe mich an. Großartige Momente wechseln sich mit viel zu vielem, richtungslosem Geschröddel ab. Schade, bin enttäuscht.

Mister X

30.03.2020 - 09:46

Ein Song erinnerte sogar an Black Skinhead.

Lateralis84skleinerBruder

30.03.2020 - 14:30

Wo er den Orgamus bekommt ist mein musikalischer Höhepunkt des Jahres

Plattenbeau

30.03.2020 - 17:04

"Time" gefällt mir gut, es klingt fast wie eine kommerzialisierte Version von Deerhunters "Helicopter", 19.10 ("Beautiful") hat einen geilen, funky Beat, so Cyberpunk Prince, 53.49 ("Under The Sun") klingt auch irgendwie nach Prince, aber eher Pop als Funk. 32.22 fängt mit diesem fiesen Techno-Gewobbel vielversprechend an, aber verfranst sich irgendwie ein bisschen. Ansonsten ist mir das Album etwas zu RnB-lastig.

Armin

08.04.2020 - 20:49- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Mister X

08.04.2020 - 21:28

Zu niedrig bewertet.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.