The Men - Mercy

Armin

03.02.2020 - 20:41- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

fuzzmyass

03.02.2020 - 20:59

Leider keine PT Band, bisher wurde jedes einzelne Album IMO deutlich zu schwach bewertet als es verdient gewesen wäre... eine Schande... deswegen kann ich dieser Rezension nicht vertrauen...

MopedTobias (Marvin)

03.02.2020 - 21:28

Kenne nur die "New moon" richtig gut, die mag ich sehr. Immerhin hat die hier die verdiente 7 bekommen.

fuzzmyass

03.02.2020 - 22:21

New Moon höre ich bei 8/10... finde die Band wird hier konsequent 1-2 Punke unterbewertet, 5 für Open Your Heart sind gar als Trolling zu betrachten....

Gordon Fraser

22.04.2020 - 23:15

Ist schon ein sehr widersprüchliches Album, hat aber auch immer wieder lichte Momente. Wie man einen ewig dahin düdelndes Instrumental auf Position 2 der Tracklist setzen kann, muss man nicht verstehen. Der Glam-Rockabilly von "Breeze" weckt einen dann erst spät wieder auf.

fuzzmyass

22.04.2020 - 23:28

Mir gefällt es ganz gut - sicher nicht ihr bestes, hätte aber mehr Aufmerksamkeit verdient.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.