Arms and Sleepers - Safe Area Earth

sizeofanocean

27.01.2020 - 13:21

neues Album jetzt knapp 10 Tage draußen, etwas lang geraten, aber wieder viele schöne Momente drauf, und mit "Give me this" einer ihrer stärksten Songs überhaupt. in 2020 sollen 5 (!) weitere Veröffentlichungen folgen, mal sehen wie das so funktioniert...

https://wearearmsandsleepers.bandcamp.com/album/safe-area-earth

carpi

27.01.2020 - 14:46

Hm, den Backkatalog mit u.a. Black Paris 86, Matador und The Organ Hearts fand ich sehr schön, danach irgendwie aus den Augen verloren, fünf weitere Platten sind dann aber doch etwas viel, auch bei The Future Sound of London habe ich leider mittlerweile völlig den Überblick verloren, obwohl ich schon noch das ein oder andere Werk erstanden habe.
Reinhören werde ich hier aber sicherlich, danke für den Tipp.

sizeofanocean

27.01.2020 - 15:22

ich vermute mal, dass nicht 5 Alben noch in diesem Jahr folgen werden, vielleicht doch eher EPs oder Singles auch dabei, mal sehen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.