The Comet Is Coming - Trust in the lifeforce of the deep mystery

Armin

03.01.2020 - 21:21- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2019".

Meinungen?

whitenoise

03.01.2020 - 21:27

Eines der besten Jazz-Alben der letzten Jahre. Sehr zugänglich, sehr vielfältig und sehr unterhaltsam.

Eurodance Commando

04.01.2020 - 01:29

Wirklich ein kleines aber feines, progressives Album, das Saxofon ist genial. "Blood of the Past" mit dem Spannungsbogen und Kate Tempest sticht klar raus. Die ruhigeren Tracks plätschern aber eher noch so. Nichtsdestotrotz wohl aber eine der spannendsten Entdeckungen der letzten Jahre.

Sick

04.01.2020 - 01:45

Ja, sehr gut.
Auch nicht zu vergessen "The Afterlife", die zweite längere Veröffentlichung 2019. Manchmal als EP, andermal als Album gelistet.

Fette Sau Alter

26.09.2022 - 12:47

Neues Album seit Freitag draußen.

smrr

27.09.2022 - 15:55

Fängt super stark an, verliert sich dann aber bisschen.

Hätte Bock, die mal live zu sehen!

Deaf

28.09.2022 - 21:28

Ja, die gehen live schon ziemlich ab, durfte die 2019 mal auf einem Festival sehen. Spielen im November 5x in Deutschland, kannst dich also freuen.

smrr

28.09.2022 - 21:30

Berlin, Erlangen, Leipzig, Hannover, Mannheim...
https://www.thecometiscoming.co.uk/tour/

NRW not amused.

Deaf

28.09.2022 - 21:37

Ja ok, nächstes Jahr bisher auch nur Hamburg geplant, Schweiz leider ebenso nicht. Aber kann ja noch werden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.