Alice In Chains - Live

Alice

13.07.2004 - 08:43

Ich bin mit der Bewertung der Live-CD nicht ganz zufrieden. Ich liebe diese Platte ,denn dadurch habe ich die Möglichkeit ,wenigstens einmal zu erfahren wie AIC sich live angehört haben .Die Musik ist so kraftvoll und leidenschaftlich gespielt und "Queen of the rodeo" ist eines der besten Stücke ,die ich kenne.

Armin

13.07.2004 - 09:33

Kennst Du die Unplugged-CD. Mit dieser im Hintergrund könnte sich Deine Meinung ändern. Kraft hat nichts mit Härte zu tun, schon gar nicht bei einem derart breiigen Sound.

Norman Bates

13.07.2004 - 11:11

Alice In Chains Live ist wohl die CD von Alice In Chains, die man am wenigsten braucht. Und Queen of the Rodeo meiner Meinung nach ihr schlechtester Song.

bebbo

13.07.2004 - 16:44

werde mir auf jeden fall noch die live-cd kaufen, weil aic momentan meine lieblingsband ist. aber wenn man mal "rooster" von der best of "nothing safe" als maßstab nimmt (weiß net ob das geht) warn sie wohl eher eine studioband.

Norman Bates

13.07.2004 - 16:52

@bebbo
War Rooster auf Nothing Safe die normale Version oder live?

bebbo

13.07.2004 - 20:19

live natürlich, sonst könnte ich ja wohl keinen vergleich anstellen ;) kann nur sagen, das die doppelvocals "cantrell-staley" nicht halb so gut rüberkommen wie auf studioplatte und die abmischung auch recht dürftig auf bootleg niveau liegt.

So nicht, mein Freund

15.07.2004 - 21:41

Ich mag AIC, aber "Rooster" konnte ich nie was abgewinnen... Live und im Studio öde.

Raventhird

15.07.2004 - 22:08

Mal ne blöde Frage, bin zu faul zum Nachsehen: Hatten AIC nicht schon ein Livealbum ?

Norman Bates

15.07.2004 - 22:17

Ich dachte, um dieses eine (von 2000) geht es?

Raventhird

15.07.2004 - 22:31

*katschink* Groschen gefallen. Er bezog sich auf ein älteres Review, hat aber erst jetzt gepostet. In der schnelllebigen (jetzt mit 3 "l" ? Häßlich, wenn ja) Zeit von heute kann einem diese Option schonmal entfallen. Ich bitte um Verzeihung.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.