Das Blanke Extrem - Alles in schönster Ordnung

Armin

21.11.2019 - 21:37- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kai

23.11.2019 - 12:55

Ich mag auch gern rohe, Rauhe aufnahmen aber hier ist die Abmischung einfach nicht gut.
Irgendwie wirkt das ganze extrem Flach. Da Fehlt Dynamik und Druck in der Abmischung und so klingt es eher nach einem sehr frühen Demotape.

Den Schlag zu Ton Steine Scherben sehe ich hier nicht auch wenn 15,1 gut gefällt (wenn der Sound nur kräftiger wäre).

Im gesamten erinnert mich das vom Sound eher an "vom Segeln" oder Peters...

Alles nicht schlecht aber irgendwie hauts mich nicht um.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.