The Script - Sunsets & full moons

Armin

14.11.2019 - 21:24- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

hubschrauberpilot

15.11.2019 - 16:56

Gruselig, die Wertung geht in Ordnung.

"If you dont love yourself, you cant love no one else"

Glückskeksweisheit? Die ersten beiden Alben fand ich richtig, richtig gut, und dabei hab ich mit Pop nix am Hut, aber dann mit #3 wurd es abartig mies - komplette Anbiederung an den Kommerz. Schade, das Talent war da.

solea

19.11.2019 - 10:34

Wow, DAS ist wirklich eines der hässlichsten Cover, das ich je gesehen habe.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.