Angel Bat Dawid - The oracle

Armin

08.11.2019 - 11:24- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

humbert humbert

08.11.2019 - 18:02

Kam das Album nicht schon vor einem halben Jahr raus?

Marvin

08.11.2019 - 18:17

Ja, im Februar, allerdings nur auf Kassette, wenn ich richtig informiert bin. Steht auch so in der Rezension, Anfang vom zweiten Absatz.

humbert humbert

08.11.2019 - 18:24

Sorry, ich habe die Rezension nur überflogen. Danke für die Info. Das Album gibt es jedenfalls schon länger als Streaming.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.