Bersarin Quartett - Methoden und Maschinen

Given To The Rising

04.11.2019 - 23:40

Am 29.11. gibt es ein neues Album der Electronic-Ambient-Künstler.

Ein kleiner Vorgeschmack:
https://m.soundcloud.com/denovali/bersarin-quartett-das-ist-alles-was-wir-haben

u.x.o.

05.11.2019 - 05:17

Erwarte ich sehnsüchtig. Der Vorbote ist klasse!

HELVETE II

05.11.2019 - 06:58

Uff. Derzeit wird man ja von allen Seiten mit Veröffentlichungen bombardiert. Die s/t war großartig, insbesondere Oktober war ein toller Song. Es gab ne Zeit, da habe ich viel von dem Zeug gehört: Loscil, Subheim, Helios, Blackfilm...

Underground

05.11.2019 - 12:31

Na endlich und passend dazu ein paar Tage vorher live im Funkhaus Berlin...

velvet cacoon

10.11.2019 - 17:09

sehr gute News, die beiden Vorabtracks gefallen von vorne bis hinten.

velvet cacoon

16.11.2019 - 16:41

der dritte Vorabtrack ist klasse!

velvet cacoon

24.11.2019 - 16:09

Bin jetzt beim dritten Durchlauf und so allmählich vernehme ich den Schönklang.

Underground

24.11.2019 - 19:39

Tolles Konzert gestern im Funkhaus. Hab bei der Gelegenheit feststellen müssen, dass ein alter Schulfreund dort nun den Bass spielt. Klein ist die Welt...

velvet cacoon

25.11.2019 - 18:10

Das Album wird immer besser,dauert bei mir immer länger bis ich was kapiere.
Aber!
der 8 min. Track ist leider bislang der Schwächste.
Da hätte ich etwas mehr erwartet und wenn der Ausbruch nur länger wäre.
Oder so einen Knaller wie "Im Lichte der Andreren"
Dennoch entschädigt der Rest auf ganzer Linie
8/10.

Armin

19.12.2019 - 21:48- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

Marküs

20.12.2019 - 10:09

Von denen hab ich auch ein Album "III", hab ich aber als sterbenslangweilig in Erinnerung.

Klaus

20.12.2019 - 10:18

Das Debüt fand ich damals super, alles danach eher mäßig, weil es einfach nur zu viele Ambientflächensounds ohne Spannung waren.

Das hier ist wieder deutlich besser, es knallt ja fast auch mal.

velvet cacoon

20.12.2019 - 19:59

grandioses Album, mittlerweile 8-9/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.