Fink (UK) - Bloom innocent

Armin

16.10.2019 - 21:36- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?


Hoschi

17.10.2019 - 09:20

Ich liebe diesen Typen !
Hab ihn und seine Mitstreiter schon mehrmals live gesehen("Danke" übrigens an den Lichttechniker) aber ich hab bei jedem seiner Albendas Problem, dass es nicht durchweg gut ist.
Perfekt Darkness zum Beispiel ist, aufgrund diverser Songs, mein Favorit aber hat, genauso wie jedes andere Album auch, hänger integriert.

Finde das extrem schade und bei mittlerweile 8 regulären Alben ziemlich seltsam.
Ist blöde zu beschreiben aber der Mann macht einen tollen Job. Leider bleibt des Öfteren kaum was hängen :(
Hoffe auf das aktuelle Album.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.