Jónsi & Alex Somers - Lost & found

Felix H

14.10.2019 - 09:23- Newsbeitrag

Neues Album ist draußen, allerdings aus den gleichen Sessions wie "Riceboy Sleeps":

BVBe

14.10.2019 - 13:25

Na ja ... das macht nur deutlich, wie lange ich schon musikalische Lebenszeichen von Sigur Ros vermisse.

The MACHINA of God

14.10.2019 - 18:34

Wunderschön. Und ja, die gleiche Session merkt man am "Boy 1904"/"Daniell in the sea"-Stück... ich find es wieder herrlich.

Armin

30.10.2019 - 20:25- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Klaus

31.10.2019 - 15:02

Schöne Rezension, werde mal reinhören. Zumindest als Musik für irgendetwas nebenher tun sicher gut.

Klaus

31.10.2019 - 20:39

Okay, das ist langweilige Fahrstuhlmusik. Nichts für mich.

Underground

31.10.2019 - 20:45

Das hat ja nur 5,5 Stunden gedauert ;-D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.