Portico Quartet - Memory streams

Armin

25.09.2019 - 20:44- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gomes21

03.07.2020 - 11:30

Schade, dass die Band so wenig Aufmerksamkeit hier bekommt, ich finde sie einfach großartig. Bis auf das etwas misslungene Projekt mit Joe Newman von Alt-J haben sie mir immer tolle Alben geliefert.

Wollte eigentlich mal nachhorchen ob im Forum jemand den 'Ableger' Szun Waves kennt. weitaus sphärischer als Portico, weniger groovig aber auch klasse. Na ich rechne mal nicht mit viel Rückmeldung :-)

AndreasM

09.07.2020 - 19:44

doch, doch - hier eine Rückmeldung! Ich habe das Quartet letztes Jahr so richtig für mich entdeckt und finde Memory Streams noch einmal besser als den Vorgänger. Aber alles sehr gute Alben und auch live hat es mir Spaß gemacht. Den 'Ableger" kenne ich noch nicht, versuche ich mir aber mal zu merken, danke.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.