Remember Sports - Sunchokes

Affengitarre

23.09.2019 - 14:09

Von der Band bekomme ich aktuell nicht genug. Die hießen früher Sports, hatten sich kurzzeitig aufgelöst und sind mittlerweile als Remember Sports unterwegs (was wohl auch suchmaschinentauglicher ist). Sie spielen schön rotzigen und lofi produzierten Poppunk, und besonders toll wird das Ganze durch die energetischen Vocals der Sängerin Carmen Perry. Alleine wie sie sich im Opener "Tiny Planets" im Refrain die Seele aus dem Leib kreischt, herrlich! Schöne Texte gibt es auch, kann ich wirklich nur empfehlen! Die Alben danach sind dann besser produziert und auch glatter, aber auch noch schön. Album gibt es hier bei bandcamp als "name your price". Darf man aber natürlich auch gerne unterstützen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.