Life - A picture of good health

Armin

18.09.2019 - 15:32- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

MM13

18.09.2019 - 18:40

muss ich erst noch reinhören,aber popular music war schon geil.bin beim idles konzert auf life gestossen und gleich cd mitgenommen weil ich so begeistert war,da freu ich mich doch auf freitag.

Peacetrail

18.09.2019 - 19:29

32 Minuten Laufzeit. Bei Tool fängt da so langsam das Album an.

MasterOfDisaster69

18.11.2019 - 14:24

Also "Bum Hour" gefiel wir sofort, die Platte habe ich noch nicht durch, auch wenn es nur 32 Min. sind.
https://www.youtube.com/watch?v=y7VvFAd6Aj4

Den Forumslink findet man nicht unter der Rezension, so wie sonst, warum ?

n00k

19.01.2022 - 23:57

Der aktuelle Song "Friends without names" ist stark.

MasterOfDisaster69

04.02.2022 - 01:28

stimmt. die Visions berichtete ende letzten Jahres:
"Life haben ihre neue Single "Friends Without Names" veröffentlicht. Im selben Atemzug kündigte die Band ihr drittes Studioalbum an, zu dem es allerdings bisher weder einen Titel noch Veröffentlichungsdatum gibt. Zum düsteren Post-Punk mit leichten Psych-Elementen teilte die Band ein Musikvideo, welches die urbane Landschaft rund um den Fluss Humber in ihrer Heimatstadt Hull einfängt. Die Band erklärte den Track wie folgt: "Unser Ziel war es, uns selbst unter Druck zu setzen und verschiedene Zeitzonen zu nutzen, während wir uns den Momenten der Schönheit, des Schreckens, der Liebe und des Chaos hingeben, die der Text des Songs beschreibt."

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.