Bakkushan - was ist aus denen geworden?

Agent_Smitty

17.09.2019 - 13:26

Hey Leute! Seit meiner Schulzeit begleitet mich eine Band, die leider nur 2 Alben raus gebracht hat-Bakkushan. In letzter Zeit sind auch einige meiner Freunde zufällig via Spotify auf die gestoßen und wunderten sich, warum man über die kaum was findet. Ich so: "jo, weiß ich.. Sind wohl vom erdboden verschluckt". Weiß Eider von euch was? Haben die sich aufgelöst? Ich meine.. Die Alben sind Bombe und plötzlich waren die weg..

Beste Grüße!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.