Beachheads - neues Album

Gordon Fraser

09.08.2019 - 13:56

Gibt soweit ich weiß noch keinen Titel oder VÖ (außer "irgendwann 2019"), aber mit "Death of a Nation" wieder einen Kracher als Vorabsingle. Hält locker das Niveau des tollen Debüts und macht riesig Lust auf das Album.

Gordon Fraser

10.03.2022 - 01:44

Das Album ist seit letztem Freitag nun endlich da und heißt... nun ja..."II".

"Death Of A Nation" hat es zweieinhalb Jahre nach dem ursprünglichen Release auch drauf geschafft.

01. Break It Off
02. Jupiter
03. Change
04. Nothing
05. Down South
06. Shine
07. Death Of A Nation
08. Live And Let Live
09. 10000 Hurts
10. Oh Joy

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, auch wenn das ganze vergleichsweise überraschungsarm. Es ist wirklich eine nahtlose Fortsetzung des tollen Debüts.

MartinS

10.03.2022 - 10:16

Ja, ist okay. Im Prinzip wie das Debüt, nur halt ohne "Una".

Keine Ahnung warum, aber die laufen bei mir immer unter dem Label "prototypische VISIONS-Band".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.