Ryan Adams - Bester Song (bzw. eure Lieblingssongs)

hideout

02.08.2019 - 20:14

Auswahl gibt es ja genug. Los geht's:

15.La cienega just smiled (Gold)
14.Nuclear (Demolition)
13.Chin up, cheer up (Demolition)
12.New York, New York (Gold)
11.English girls approximately (Love is hell)
10.Carolina rain (29)
9. Gonna make you love me (Gold)
8. Bartering line (Heartbreaker)
7. Nightbirds (29)
6. Nobody girl (Gold)
5. To be young (Heartbreaker)
4. Let it ride (Cold roses)
---
3. Down in a hole (Follow the lights)
2. Everybody knows (Easy tiger)
1. The shadowlands (Love is hell)

Jetzt Ihr!

jo

02.08.2019 - 20:16

Was ist denn mit den neueren Sachen? Da bin ich eher Fan von ;).

hideout

02.08.2019 - 20:21

Ich wusste das meine Lücke auffliegen würde. :D

jo

02.08.2019 - 20:43

@hideout:

Ja, das kommt vor ;). Aber nicht weiter schlimm, dafür ist das Forum ja auch da.

hideout

02.08.2019 - 20:56

Genau, deshalb darfst du auch eine Liste machen, so dass ich Anhaltspunkte habe. ;)

Hallo?

02.08.2019 - 21:07

Ryan Adams geht gar nicht

https://www.nytimes.com/2019/02/14/arts/music/fbi-ryan-adams.html

Mic

02.08.2019 - 23:17

Hunderte Songs sind wundervoll. Ich mag am liebsten Let it Ride. Es verkörpert irgendwie Ryan.

Easy tiger

03.08.2019 - 00:56

Mag auch mehr die neueren Sachen...Gold war nie so meins: hab ihn nach diesem Album lange ignoriert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.