Fotos Summerjam 2004 + Rheinkultur 2004

Karsten

05.07.2004 - 14:49

Hallo Plattentester

Ich bin begeistert von eurem Angebot und eurer Webseite, wirklich sehr hilfreich um sich durch den Berg an Neuerscheinungen zu kämpfen. Wenn jemand von euch beim Summerjam oder auf der Rheinkultur war, wir haben ein paar Fotos von u.a. the Darkness, Stereophonics etc. auf unsere Seiten gestellt. Bis bald und gruß aus Köln

www.colognemusicportal.de

joe black

05.07.2004 - 18:00

schöne site!

todde

05.07.2004 - 19:04

Wirklich, gelungen.

RAF

05.07.2004 - 21:01


da!

Summerjam-Tragödie

04.07.2016 - 20:54

Köln: Dunkelhäutiger Mann vergewaltigt eine Frau auf einem Musik-Festival

http://www.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/vergewaltigung-beim-summerjam-46641758,la=de.bild.html

Mayü

04.07.2016 - 21:51

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fluechtlinge-geruechte-desinformation-und-propaganda-a-1062045.html

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.