Philippe Zdar (Cassius) ist tot

Stephan

20.06.2019 - 10:28- Newsbeitrag

https://www.theguardian.com/music/2019/jun/20/cassius-philippe-zdar-dies-fall-paris-building-phoenix

sebb

20.06.2019 - 18:28

rip :/ heftig. ist schon geklärt wie er durch ein fenster in einem hochhaus stürzen konnte?

@sebb

20.06.2019 - 20:04

Denkt mal scharf nach..der Wind wird ihn wohl kaum aus dem Fenster geweht haben

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.