Darkthrone - Old star

Armin

13.06.2019 - 20:36- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hirsel

13.06.2019 - 21:22

Ich weiß, die meinen das ernst und finden ihren jetzigen Kram selbst viel kultiger als ihre ehemaligen, mitunter auch nicht immer sooo tollen Black Metal Ergüsse, doch musikalisch ist das hier oberste Gülle. Und selbst, wenn man diesen Anspruch wegstreicht, bleiben insgesamt wenig unterhaltsame bis sogar strunzlangweilige, unnötig in die Länge gezogene Schulgruppen-Songs übrig.

Winnie

17.06.2019 - 16:04

Wenig unterhaltsam? Strunzlangweilig? Das ist aber 'n bisschen streng und auch Ansichtssache.

Das mit dem Vergnügen die Platte unter Kopfhörern zu hören und den beiden, perfekt aufeinander eingespielten Typen, zuzuhören trifft's ziemlich gut. Zumindest für mich.

HELVETE II

17.06.2019 - 16:58

Die 7 Punkte treffen es in diesem Falle ganz gut. Ist halt unterhaltsam, aber wenig innovativ und keinesfalls überraschend, dafür ursprünglich. Fenriz und Nocturno Culto sind zwei extrem witzige Typen, die schon seit längerer Zeit ihre Vorliebe für Thrash und Punk mit ihren DM-/BM-Wurzeln verwursteln. Macht Spaß und klingt für mich nach ner Mischung aus Motörhead, Misfits, Sodom, alten Darkthrone und Entombed. Unzählige klassische Metalbands, die niemand von uns sondern nur Fenriz kennt, werden ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen haben, grob die Marke Chevalier (nur eben noch viel unbekannter). An Szeneregeln halten sich die beiden schon ewig nicht mehr.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.