Jambinai

Christopher

09.06.2019 - 05:36

Noch kein Thread zu dieser außergewöhnlichen Band aus Südkorea, das darf nicht sein. Jambinai machen grob gesagt Post-Rock, allerdings reichern sie ihren Sound mit traditionellen koreanischen Instrumenten an. Auch live ein Erlebnis.

Kostproben:
"They keep silence" (A hermitage):

"Connection" (Differance):

"Event horizon" (ONDA):

Am Freitag erschien das dritte Album "ONDA".

vinylism

12.06.2019 - 09:45

definitiv hat dazu ein Thread gefehlt. Im speziellen das neue Werk "Onda" klingt sehr ausgereift und verbindet spannend Elemente aus dem Postrock, Noise, Metal und gar Folk.
Wahnsinnig gut zu hören!

Find ich sehr gut: https://www.youtube.com/watch?v=Mf9oZPwO6js

keenan

12.06.2019 - 12:34

jambi - ein guter song von tool :-D

IVIJK

12.06.2019 - 20:25

Ist auch eine sehr feine Live-Band. Zumindest im sehr intimen Rahmen waren die klassischen koreanischen Instrumente und die E-Gitarre & Drums eine tolle Kombination. Würde ich empfehlen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.