Amyl & The Sniffers - Amyl & The Sniffers

Armin

30.05.2019 - 20:00- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

MarGon

31.05.2019 - 23:13

Das ist eine Verarsche, das mit der Garage-Anspielung. Vielleicht isses auch eher mein Problem. Für mich ist Garage sowas wie die Miracle Workers, Radio Birdmen, Dead Moon, Fuzztones etc das hier ist punkiger New Wave Rock, aber hat doch mit einer Garage nix zu tun;-)

MarGon

31.05.2019 - 23:18

Hört sich eher an, wie die ruppige Schwester von Hazel O'Connor, die ich btw ziemlich gut finde. Aber Garage? Hört sich für mich nicht so an

Joppie

01.06.2019 - 02:10

Die genannten Referenzen versteh ich auch nicht. Das klingt doch nicht nach Distillers??
Ja Brody ist auch aus down under, aber das war es dann auch schon.

Gordon Fraser

03.07.2019 - 20:37

Macht Spaß, auch wenn natürlich viel sich ähnelt.

fuzzmyass

28.12.2020 - 18:03

Erst letztens auf diese Perle gestoßen - sehr geiles Album, knackige Produktion, hohes Energielevel und super unterhaltsam... 8/10

noise

31.12.2020 - 00:28

Ja, kraftvolle Songs - hier und da mit einem Break unterfüttert - und gut produziert. Die Scheibe hat es trotzdem (noch) nicht zu mir nach Hause geschafft. Vielleicht liegt es an dem doch ziemlich "Görenhaften" Gesang?!

fuzzmyass

31.12.2020 - 02:48

Ich mag so rotzigen High Energy Punk/Rock, wenn er gut gemacht ist... finde den Gesang auch super, passt perfekt

noise

01.01.2021 - 11:39

Du hast recht. Die Stimme passt gut zu der Musik. Trotzdem muss ich mich sehr daran gewöhnen.
Ist schon merkwürdig mit dem eigenen Geschmack. Obwohl es eigentlich passt stört mich doch etwas.

Guzica

28.12.2023 - 12:07

Ja, also quasi fehlt da noch Wendy O. Williams & The Plasmatics als Reminiszenz.
Wer die nicht kennt, hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DuGX188WmhY
oder halt aber auch:
https://www.youtube.com/watch?v=CkLrlKveqZs

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.