Tim Hecker - Anoyo

Armin

09.05.2019 - 20:40- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

GV

14.05.2019 - 13:58

Mal wieder ein großartiges Album, das mir sogar noch besser gefällt als "Konoyo".

whitenoise

14.05.2019 - 16:38

Mir gefällt es auch besser als "Konoyo", ich muss aber sagen, dass ich die beiden letzten Hecker-Alben nach dem Album-des-Jahres-Kandidaten "Virgins" schwer egal fand.

Watchful_Eye

14.05.2019 - 17:43

"That World" ist großartig und wäre auch auf Konoyo ein Highlight. Ansonsten kann ich die Euphorie nicht ganz teilen. Es ist gut oder vielleicht sehr gut, aber Konoyo sehe ich schon klar als das Hauptwerk an.

Der 7/10 kann ich nach jetzigem Stand zustimmen, allerdings sehe ich Konoyo bei 9/10.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.