Loyle Carner - Not waving, but drowning

Armin

02.05.2019 - 20:20- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

maxlivno

02.05.2019 - 21:21

Schön geschriebene Rezension. Ich selber vergebe eine 8/10. Sein Debüt hab ich irgendwo bei 9-9,5/10. Ist im bisher schwachen Jahr eines meiner Highlights

diggo

03.05.2019 - 06:56

Nach Little Simz und Dave das dritte richtig starke 2019er Rap-Album aus UK. So darf es gerne weitergehen. Für mich wenig schwächer als das beeindruckende Debüt, trotzdem noch 8/10.

Kai

02.07.2020 - 14:03

Läuft bei mir seit einiger Zeit regelmäßiger.
Sehr angenehm.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.