Trust Company - Neues Album

nu-freak

30.06.2004 - 13:18

auf www.trustxo.com kann man sich 5 lieder vom neuen album anhören.
Slave
The Reflection
Silently
Surfacing
Fold
Bin schon aufs andere zeug gespannt.

Beefy

30.06.2004 - 15:22

Das Debut war, zumindest für Nu-Metal Verhältnisse, gar nicht mal so schlecht!

Nu-freak

30.06.2004 - 17:20

Das Debüt ist schon ein klassiker im modern rock.
Hoffe die zweite scheibe True Parallels wird auch so richtig in die vollen gehen.Hört sich schon mal gut an.

Toni

26.02.2005 - 19:51

Wann erscheint eigentlich der nachfolger "True Parallels" in Deutschland?????????????? Kann es nämlich kaum noch abwartenund endlich die CD min. 12x am Tag hören! Unter www.purevolume.com kann man stronger in voller länge bewundern!

True Parallels

05.03.2005 - 00:43

keine ahnung wann das ding in deutschland erscheint? ich weiß nur das, dass album am 22.03. in amerika rausgebracht wird!

Pelo

15.03.2005 - 21:53

Das Album ist echt gut gelungen, finde es ebseer als ihr Debut Album

Nun ja

27.01.2012 - 16:06

Heißt das wirklich "Neues Album"?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.