Damien Jurado - In the shape of a storm

Armin

04.04.2019 - 20:27- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Lateralis84skleinerBruder

05.04.2019 - 12:24

Mag ihn eigentlich mehr im Verbund mit elektronischen Spielereien, die das Soundbild so warm und voll machen.

Aber wenn ich dann wieder an Allocate denke, reicht mir auch seine Stimme völlig aus

Otto Lenk

12.04.2019 - 17:16

Intim, im wahrsten Sinne. 8/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.