Pauls Jets - Alle Songs bisher

Armin

21.03.2019 - 20:29- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Stollendoll

21.03.2019 - 21:11

Habe mir bereits einige Male "üben üben üben" auf YouTube angehört und freue mich ehrlich gesagt voll auf diese Platte.

Gordon Fraser

22.03.2019 - 18:24

Bin auch ganz angetan.

Gordon Fraser

23.10.2019 - 00:46

Neben Botschaft mein deutschsprachiges Album des Jahres. Und nächsten Monat endlich live im kleinen Club. Geil!

Gordon Fraser

08.11.2019 - 08:17

Interessiert die niemand? Auch live richtig heiß, wenn auch die eigenen Songs meist ein bisschen, ähem, schräg interpretiert werden. ^^

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.