Jogi Löw sortiert Bayern-Altstars aus

Tagesthema

05.03.2019 - 15:30

Frisch entsorgt. Meinungen?

Neuanfang

05.03.2019 - 15:45

Hätte man schon vor einem Jahr machen sollen, dann wäre uns wohl diese blamable WM erspart geblieben. Klar, ist man hinterher immer schlauer. Also ich finde es einen richtigen und wichtigen Schritt, nur sich nicht zu Ter Stegen zu bekennen ist der völlig falsche Schritt, ich hoffe nicht dass es so wie bei kahn/ Lehmann wird. als Lehmann schon längst dem alten Kahn überlegen war,aber dennoch Kahn eine Stammplatzgarantie hatte

Jogi

05.03.2019 - 15:49

*popel*

Quelle

05.03.2019 - 15:50

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-jogi-sortiert-drei-bayern-weltmeister-aus-60491956,view=conversionToLogin.bild.html

wow

05.03.2019 - 15:53

müller hätte bleiben können, boateng ist entbehrlich

@wow

05.03.2019 - 15:59

Meinst du etwa den Mülleimer der 2018 das kicken komplett verlernt hat! Dieser Spieler steht nicht mehr für den modernen offensiven Tempo-Fussball den Löw jetzt über sane,volland, gnabry und Werner versucht aufzuziehen!

Tempor

05.03.2019 - 16:09

Sehr gut, damit ist das Triple für den FCB fix!

Ich weiss nicht,..

05.03.2019 - 16:30

Gerade jetzz, wo die drei wieder in Form kommen. Ich hoffe für Löw, dass der das vorher mit den Beteiligten abgesprochen hat, sonst wird es ordentlich Gegenwind geben. Neusufbau hin,
Neuaufbau her, es gibt nur ein relevantes Kriterium. und das ist das Leistungsprinzip.
Und wenn jetzt auf das WM-Aus sngespielt wird:
Hummels war nicht schuld dran. Boateng gehört wohl zu den Özil- Kumpels, auch entsorgt. Müller ist ein Fall für sich, aber im Kader zumindest hätte ich den schon noch gerne.

fän

05.03.2019 - 16:34

jogi raus

sogar

05.03.2019 - 16:35

in diesem Forum voller spackos sind einge der bessere Bundestrainer.
Wenn die Frisur und der Popel in der Nase richtig liegen od. kleben dann ist Jeti Löw unschlagbar.

Skandal

05.03.2019 - 16:36

Das ist doch nur damit die Bayern Spieler sich schonen können und doch noch Meister werden. Skandal! Das ist alles mit Uli abgesprochen!!!

Haha

05.03.2019 - 16:38

Lol da kommt gleich der verschwurblungstheoretiker

Olli B.

05.03.2019 - 18:52

Draxler oder wie das Mädchen heisst, hätte er gleich mit entsorgen können, den braucht keiner.

Hand in der Hose

05.03.2019 - 18:58

Kann man denn nicht gleich ganz Bayern entsorgen?

König Otto

05.03.2019 - 19:57

Wenn die drei sich weniger für das Werbefernsehen adrett gemacht hätten und sich stattdessen auf das Fußballspielen konzentriert hätten, dann hätte die Mannschaft sie noch brauchen können.

Mözil

05.03.2019 - 20:05

*kicher*

Nivea Jogi

05.03.2019 - 20:40

Die Mascara muss sitzen, auf und neben dem Platz

Jogi

05.03.2019 - 23:09

Kovac raus!

Deutsche Fußballfans

06.03.2019 - 08:56

Nach der WM empört einen radikalen Umbruch in der Nationalmannschaft fordern und wenn dieser zum Teil umgesetzt wird gibts mimimimimimimimimi. Kannste dir nicht ausdenken.

Aber gut, Löw hat ja auch die Dreistigkeit besessen, drei Spieler des galaktischen FC Bayern als erstes zu kicken. Freue mich schon auf die Pressekonferenz der beiden Grundgesez-zitierenden Mafia-Paten und ihres Schoßhündchens, dass zwischendurch auch immerhin mal zwei Sätze ins Mikrofon lispeln darf.

experte

06.03.2019 - 09:47

neuer gehört früher oder später auch noch gegen ter stegen getauscht.

@experte

06.03.2019 - 12:57

Sehr gerne, wird dem FC Bayern nur gut tun, wenn diese Doppelbelastung wegfällt. :-)

wow

06.03.2019 - 13:11

der esul mösit kam seiner abberufung medienwirksam und skandalträchtig zuvor, sollte in türkei in die politk gehen

Jogi

06.03.2019 - 13:16

*ungeniert popel obwohl dutzende Fernsehkameras auf ihn gerichtet sind*

Dieter Thomas Löw

06.03.2019 - 13:35

Nach der WM empört einen radikalen Umbruch in der Nationalmannschaft fordern und wenn dieser zum Teil umgesetzt wird gibts mimimimimimimimimi. Kannste dir nicht ausdenken.

So siehts aus. *lol* Was für ein Affentheater.

Das war schon eine ziemlich coole Aktion von Löw, muss man schon mal anerkennen. Natürlich hätte er lieber als erstes sich selbst rausschmeißen sollen. Doch die drei haben es nach der WM 2018 nicht anders verdient.

mezül

06.03.2019 - 13:36

nun wissen die, wie es mir damals ergangen ist *schluchz*

Windfähnchen

06.03.2019 - 18:14

Erst möchte ich ein Neuanfang, am besten sofort und als er dann langsam und indem Herr Löw sogar zu dem Mafia-Club höchstpersönlich reist, eingeleitet wird, dreht sich meine Fahne wieder und es geht mir alles zu schnell und ist zu respektlos!

...

06.03.2019 - 18:43

Nun hat Löw aber immer schon gerne Spieler aussortiert, die man als meinungsstark bezeichnen kann. Einige der Namen: Frings, Kuranyi, Ballack, Kruse, Wagner....
Auch jetzt halt der Verdacht, dass das Argument
Neuaufbau letztlich nur ein Vorwand ist, um die
wahren Gründe nicht zu nennen.
P.S: Die Namen, die ich genannt habe, klingen teilweise wie aus dem Fussball-Museum. Mann,
ist der Jogi schon lange dabei.

...

06.03.2019 - 20:28

Ja, der liebe Herr Löw ist schon eine Zeit dabei! Was war das bei unserem Capitano für ein Geschrei als er abgesägt wurde und? Deutschland gewann die nächste WM ohne ihn.
Es vermuten manche auch andere Gründe, dazu kann ich nichts sagen ohne in die Spekulation zu verfallen.
P.S: Ist doch schön, soviel Konstanz kennt man sonst auf Nationaler Ebene überhaupt nicht und schließlich sprechen Finale EM2008,HF WM2010,HF EM 2012, WM TITEL 2014 doch eine deutliche Sprache oder? ;)

...

06.03.2019 - 21:07

Ja, du hast einen wichtigen Punkt getroffen.
Das Tagesgeschäft, also die vielleicht nicht ganz
so schöne Gegenwart verdrängt gerade im Fussball sehr schnell die Erfolge von gestern.
Mag das in der Bundesliga hier und da noch
berechtigt sein, (finanzieller Druck) kann man auf
der Ebene der Nationalmannschaften auch ruhig
mal die Kirche im Dorf lassen, weil qualifizieren
fürs nächste Grossturnier wird sich Deutschland
sowieso. Ist halt immer ein bisschen schade, sich von den altbekannten Gesichtern trennen zu
müssen. Leute wie Marvin Plattenhardt oder
Jonathan Tah könnten im Supermarkt neben mir
stehen, und ich würde sie nicht mal erkennen.
Aber vielleicht ändert sich das ja.
P.S: Bin auch Fantalk- geschädigt.

Vergleicher

06.03.2019 - 21:19

Erinnert an die Verfolgung der Juden damals.

Ein Volk! Ein Jogi!

06.03.2019 - 21:26

Hoffen wir, dass die Gleichschaltung bis 2020
abgeschlossen ist, damit Deitschland Europameister werden kann!

Weiss

06.03.2019 - 22:14

nicht nur als Trikotfarbe!

hubschrauberpilot

06.03.2019 - 22:56

Hummels, Boateng und Müller gehören sicher nicht mehr zur Zukunft der Nationalmannschaft.

Aber so ihre Verdienste, darunter nicht nur den WM-Gewinn, einfach so in den Dreck zu ziehen um medienwirksam seine Position zu festigen, ist für mich unterste Schublade. Das hätte man intern klären können.

DFB Mafiosi R. Grindel

06.03.2019 - 23:43

Mal ehrlich, die drei haben ihr Zenit überschritten und bei der nächsten EM sind die 30 bzw. 31. Ein Neuaufbau mit jungen Spielern sieht anders aus, daher logisch sie auszusortieren. Nur der Zeitpunkt ist sehr merkwürdig, noch im November wurde von Löw darüber schwadroniert wie wichtig ein Müller ist. Warum nicht schon nach der WM der Schnitt ? Aber da musste Jogi ja im Cabrio durch Freiburg düsen und in hippen Cafe´s Latte Macchiato saufen.

Gehirnwäsche

07.03.2019 - 00:31

Was soll immer diese Neuaufbauscheisse???
Der beste soll spielen, ob er nun 22 oder 32 ist!!

hürgen

07.03.2019 - 07:49

tja, die solln sich mal nicht wundern, auch millionäre triffts in unserer heutigen wegwerfgesellschaft. jeder ist austauschbar, verdienstvolle jahre zählen heutzutage einfach nicht mehr. die könnens aber verkraften, im gegensatz zu den normalsterblichen.

Normalsterblicher

07.03.2019 - 08:48

Mein Chef hat mir heute in einem langen Einzelgespräch erklärt, dass er nicht mehr mit mir plant.

Mimimi

07.03.2019 - 08:53

Aber so ihre Verdienste, darunter nicht nur den WM-Gewinn, einfach so in den Dreck zu ziehen um medienwirksam seine Position zu festigen, ist für mich unterste Schublade. Das hätte man intern klären können.

Wo wird denn etwas in den Dreck gezogen? Er hat ja nicht gesagt, die waren immer scheiße, sondern durch die Blume, dass sie einem Umbruch im Wege stünden. Davon abgesehen haben die drei nicht zu knapp zur Blamage bei der WM beigetragen, allen voran Thomas Müller, der in der Nationalmannschaft die letzten Jahre überhaupt keine Leistung mehr bringt, aber jetzt natürlich wieder als erster den Hals aufmacht und rumjammert.

Was heißt überhaupt "Das hätte man intern klären können"? Löw hat es ihnen in einem vertraulichen Gespräch mitgeteilt. Natürlich kommt das dann auch an die Öffentlichkeit.

Schlimmer als die Entscheidung ist jetzt das Rumgeflenne der Verantwortlichen und der Fans dieses Mafia-Clubs.

Post von Wagner

07.03.2019 - 08:56

Lieber Jogi Löw, ...

Thomas Müller

07.03.2019 - 10:07

ich bin sauer.

Mezül

07.03.2019 - 10:10

Mimimimi

Thomas Müllel

07.03.2019 - 14:10

Ich bin süß-sauer.

Wutbürger aus Sachsen

07.03.2019 - 14:19

Müller muss weg, und Merkel gleich mit dazu! Wer keine Leistung bring, muss raus!

@Wutbürger aus Sachsen

07.03.2019 - 14:21

Müller bringt Leistung, das ist ja gerade die Sache.

Post von Wagner

07.03.2019 - 14:30

PS. Habe heute meine Medikamente gegen paranoide Schizophrenie nicht genommen, da ist mir diese diese sinnfreie Aneinanderreihung von Hauptsätzen eingefallen

Jogi

07.03.2019 - 14:35

*popel*

Komisch

07.03.2019 - 14:41

Diese Forum, alle wollen immer Dildos in den Arsch, lebt ihr alle in Köln oder wie?

hubschrauberpilot

07.03.2019 - 16:01

Was heißt überhaupt "Das hätte man intern klären können"? Löw hat es ihnen in einem vertraulichen Gespräch mitgeteilt. Natürlich kommt das dann auch an die Öffentlichkeit.

Merkst du gar nicht wie du dir selbst widersprichst, bzw. meine Aussage gar nicht verstanden hast? Intern bedeutet ein 4-Augen-Gespräch: "Hör zu, ich als Bundestrainer plane nicht weiter mit dir" und EBEN NICHT im Anschluß ein Medienstatement rauszuhauen. Zeugt von schlechtem Stil.

Alle 3 Spieler waren schon mal auf Weltklasse-Niveau und ich hoffe einfach, dass sie wieder zur alten Form finden. Zumindest national hat man gute Chancen auf 2 Titel, in der CL spielen natürlich Glück und Tagesform eine große Rolle.

Was soll immer diese Neuaufbauscheisse???
Der beste soll spielen, ob er nun 22 oder 32 ist!!


Genau so sieht es eben aus.

dr.strange

07.03.2019 - 18:59

Ich verstehe die Aufregung nicht,jeder fussballprofi weiss das man um die 30 sportlich gesehen eben zum alten Eisen gehört,und alle drei sind in letzter Zeit immer mehr Verletzungsanfällig.Keiner spricht ihnen ihre Erfolge und Verdienste für die DFB-Elf ab,so ist das nunmal im Profigeschäft,konsequenter Weise hätte Löw,wenn schon Umbruch dann richtig auch Neuer aussortieren sollen.Zum Trost an alle Bayernfans,mit Gnabry und Süle ist ja hervoragender Ersatz am Start.

MopedTobias (Marvin)

07.03.2019 - 19:05

Aber es wär doch spätestens beim nächsten Spiel sowieso "rausgekommen", wenn Müller und Co. da dann nicht im Kader stehen und es Nachfragen gibt? Wurde halt vorweggenommen durch das Statement.

Ich finde den Schritt prinzipiell gut, kann ihn aber nur in zwei von drei Fällen sportlich auch nachvollziehen. Warum Hummels?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.