Die Wände - Im Flausch

Armin

28.02.2019 - 20:25- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Vollmilchbart

01.03.2019 - 05:15

Schade, dass man den Girlie-Stil nicht beibehalten hat. Jetzt klingt man wie 'ne gewöhnliche, austauschbare Band aus Baden-Würrtemberg.

Offenes Geheimnis

01.03.2019 - 09:47

... las der frischgebackene Abiturient Pascal Bremmer in den Weiten des Internets eine heute nicht mehr aufzufindende Rezension zu jener Platte. In dieser wurde Schulz attestiert, dass nur er es vermöge, ein derart komisches Wort wie "Geheimversteck "so schön zu singen

Ich habe da neulich eine ganz tolle Sache entdeckt mit der man das ganze Internet nach bestimmten Wörtern filtern kann. Extrem geil, nennt sich lustigerweise "Google" haha!

http://www.ghvc.de/index.php?id=43

Kalter Hund

01.03.2019 - 09:51

Wo kann man schon die ganze Platte hören? Würde mich gern selbst mal davon überzeugen, ob das Album austauschbar geworden ist. Genialer Bandname auf jeden Fall. Girlie fand ich auch schon super.

Pascal

02.03.2019 - 23:19

@Offenes Geheimnis: Das hatte ich auch gefunden, aber ich meine, dass es eben das nicht war. Es kann auch sein, dass ich das irgendwo im Print gelesen habe. So oder so, völlig irrelevant eigentlich :D

@Kalter Hund: Ich glaube noch nirgends, Freitag dann. Ansonsten hat Vollmilchbart unrecht. Er spielt ja recht offensichtlich auf Die Nerven an, aber das ist es genau nicht. Die Nerven sind viel wilder, während Die Wände immer aus der Deckung kommen. Ich finds geil, liest man ja.

Whirlpool

04.03.2019 - 21:13

@Kalter Hund

Seit heute kann man das Album der Band anscheinend auf Bandcamp streamen

https://spaetipalace.bandcamp.com/album/sp019-die-w-nde-im-flausch

Ich finds auch ziemlich gut!

MartinS

13.03.2019 - 18:25

Ich fänds sogar ziemlich super, wenn da nicht dieser "Gesang" wäre. Dass die deutschsprachigen Post-Punk-Bands auch immer klingen wollen wie abgehalfterte Intellektuelle mit zu viel Betablockern drin...

Pascal

13.03.2019 - 20:51

Ich fände eine Instrumentalversion auch nicht verkehrt, obwohl mich der Gesang nicht stört :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.