First Breath After Coma - Nu

Armin

28.02.2019 - 20:22- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

cargo

01.03.2019 - 09:17

Die Referenzen zu der Platte sind ein Fehler oder? Das klingt doch nicht mal im entferntesten nach Bands wie This Will Destroy You oder Sigur Ros :D

Pivo

01.03.2019 - 11:55

Die Referenzen wurden wahrscheinlich, wie schon öfter festgestellt, mit Copy/Paste vom Vorgängeralbum übernommen ("Drifter" konnte schon ein wenig mehr Ähnlichkeiten auch mit Sigur Ros aufweisen). Bei den neuen Songs konnte ich bisher auch nur bedingt diese Zuordnungen verstehen. Vielleicht bezieht man sich dabei auf des schwelgerische und die Leichtigkeit sich in der Musik zu verlieren, man weiß es nicht. Dies kann man dann natürlich auch über 1000 HipHop-Scheiben schreiben, wenn es dem dieser Musikrichtung zugeneigtem Fan dabei ähnlich geht wie beim Wohlklang von bspw. SigurRos. Von daher bin ich eher bei "Cargo" und verstehe die Referenzen auch nur zum Teil........

Unabhängig davon finde ich die ersten hörbaren Songs sehr gut und bestelle das Album.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.