Weval - The weight

Armin

21.02.2019 - 20:18- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Häh?

21.02.2019 - 20:38

Ihr rezensiert ein Kompakt-Album? Na ja, mich freut's, weil mit denen, genauer gesagt mit der Compilation Total 7 begann mein Interesse für Techno( in erster Linie) und House eigentlich erst zu erwachen. Koze war mit drauf, The Field mit dem Klassiker " Over the ice", Superpitcher mit meinem All Time Favorite "Tonite. Weval gehören ja eher zur neueren Generation. Werd ich auf jeden Fall mal reinhören.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.