Pom Poko - Birthday

Armin

14.02.2019 - 21:22- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

1/10

14.02.2019 - 22:20

WAS FÜR EIN MÜLL

Böse Helene

15.02.2019 - 23:02

Ätzend

Da Da Da

16.02.2019 - 04:42

Ghibli-Film mit Eiern ;)

myx

16.02.2019 - 07:51

Mir gefällts aufs erste Ohr ("My Blood"). Die Stimme klingt zwar etwas quäkig, aber das Ganze kommt ungemein frisch, frech, spritzig daher. Toll. Bin gespannt, wie das komplette Album klingen wird.

Aperol spritz

16.02.2019 - 08:08

frisch, frech, spritzig

crispin1

27.02.2019 - 09:41

"My work is full of art" ist toll und hat bei der Bahnfahrt durch die frühlingshafte Stadt heute Morgen wunderbar eingeschlagen bei mir.

myx

27.02.2019 - 10:08

Habe mir das Album gestern ein erstes Mal angehört und bin vor allem von diesem ausgelassenen, lustvollen, gerne auch mal ausufernden und sehr gekonnten Spiel der Musiker begeistert. Womit ich den Gesang nicht abwerten will. Passt alles gut zusammen!

Brauche noch ein, zwei Durchläufe für ein Gesamturteil.

Hoschi

10.04.2019 - 08:20

So leid es mir für diese durchaus sympatische norwegische Bande tut, das Album kann ich mir nicht am Stück anhören.
Ich hab die Kapelle vergangenes Jahr auf dem Burning Eagle Festival in der Nähe von Stuttgart erleben dürfen.
Einer meiner größten Live Acts der vergangenen
Jahre aber auf Platte ne Katastrophe.
Ich hab aber durchaus Respekt vor diesen Musikern. Was die live an ihrem Instrument fabriziert haben toppt so ziemlich einige der großen und bekannteren Bands um Längen.
Gerade die Drum/Gitarre Fraktion.

Skinner

18.08.2020 - 16:13

https://www.youtube.com/watch?v=eBu_M2IjRiw

Nachfolger kommt im November :)
Song kommt noch nicht an die Singles des Debüts ran, aber das kann ja noch werden.

myx

19.08.2020 - 11:34

Mir ist "Birthday" insgesamt dann doch zu nervös, hat aber zwei, drei richtig tolle Songs drauf.

Das neue Lied gehört tatsächlich nicht in diese Kategorie.

Skinner

15.09.2020 - 09:16

https://www.youtube.com/watch?v=LaGVKrmQ-1E

zweiter neuer Song gefällt!

Z4

06.04.2023 - 11:18

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/marderhund-corona-ursprung-china-wuhan-markt-100.html

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.