Caroline Rose - Loner

Armin

03.01.2019 - 20:02- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2018".

Meinungen?

Thanksalot

07.01.2019 - 20:29

Danke dafür!
Habe mir gestern direkt die dazugehörigen Videos angeschaut und war schon neugierig, hatte aber die Befürchtung, dass es sich um übliches Indie-Rock-Geschrammel handelt. Tatsächlich sind Songs wie "Money" oder "Bikini" nur die Ausnahme und kommen im Albumkontext sogar ziemlich gut. "Jeannie Becomes A Mom" lässt da schon eher auf den Stil des Albums schließen. Was ein Song! "Cry!" ist auch toll. Andere Highlights sind schwer zu benennen, weil das Niveau konstant hoch bleibt.
Die 8/10 kann man schon so vergeben.

jeckyll

09.01.2019 - 10:20

09/10, besseren Pop gab es dieses Jahr nicht!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.