Matches - X

Armin

20.12.2018 - 20:48- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

MarGon

21.12.2018 - 14:42

Liest sich wie schon sehr oft gehört und wenig kreativ, aber das musses ja auch nicht zwingend sein, wenn es denn brennt...
Der J. Homme-Vergleich schreckt zwar etwas ab, da es sich ja wohl um Punkrock oder sowas Ähnliches handeln soll und so eine Stimme da so gar nicht reinpasst. Werde mal reinhören und hoffe, dass es nicht wieder so weichgespültes Gedöns ist, auf das ich hier schon öfters reingefallen bin.

Bones

26.12.2018 - 20:04

Schöner Sound! Klingt wirklich nach Wipers und Hüsker Dü und mal garnicht deutsch.
Zudem sind das hier auch wirklich gute Songs mit Atmosphäre!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.