Limp Bizkit - Chocolate starfish and the hot dog flavored water

The MACHINA of God

20.12.2018 - 18:00

Zu schlecht für nen eigenen Thread?

Nimmt da eigentlich Fred Durst "Closer" von den Nine inch nails im Opener auf die Schippe?

The MACHINA of God

20.12.2018 - 18:07

"Boiler" ist neben "The truth" die einzige Single, die ich von denen früher ertragen habe und immer noch ihr wohl bester Song.

hojac

20.12.2018 - 19:08

Bester Song ist Rearranged

meinung

20.12.2018 - 19:14

dass du hier jede new metal platte aus den 90ern / anfang 2000er hochholst oder sogar neue threads eröffnet, nervt ein wenig.

Anweisung von oben

20.12.2018 - 19:47

Thread bitte löschen!
Die neue Ausrichtung von PT konzentriert sich auf Frauen mit Gitarren und Plastikpop.
Für toxische Männlichkeit ist hier kein Platz.

@meinung

20.12.2018 - 19:52

warum?

Jaggy Snake

20.12.2018 - 22:23

"Boiler" ist wirklich groß. War auch immer einer meiner Lieblingssongs von denen.

Felix H

21.12.2018 - 14:21

"Take A Look Around" ist der beste.
Das Album war dann größtenteils nur eine schwache Kopie des Vorgängers. Wie "The One" von "Re-Arranged" abschreibt, ist schon dreist.

Aber_

21.12.2018 - 22:47

Sehe ich ähnlich wie Felix. "Take a Look around" war für mich übrigens nie ein Albumsong, sondern immer nur eine Single. Die eine wirklich gute, die sie hatten.

Christopher

21.12.2018 - 22:49

Ich mag ja "Break stuff". Und das Riff von "My way".

Catchy war ihr Kram, das muss man ihnen lassen. Dumm war er natürlich auch.

Felix H

21.12.2018 - 22:57

"Break Stuff" auch großartig. "Re-Arranged", "Counterfeit"... und dann wird es auch schon dünn mit den tollen Songs. "My Way" geht aber auch klar.

The MACHINA of God

21.12.2018 - 23:14

"Boiler", Felix? Nicht?

Felix H

21.12.2018 - 23:20

Sollte nicht aussagen, dass nicht auch andere Songs klargehen. ;-) Zu den ganz großen würd ich ihn aber nicht zählen.

Affengitarre

21.12.2018 - 23:28

Meint ihr, ihr bekommt eine vernünftige Best Of zusammen, aus Songs, die man sich anhören kann? Oder gibt es dafür nicht genug gutes Material?

Aber_

21.12.2018 - 23:34

Wird schon schwierig. Wobei für mich ja irgendwie auch "N 2 Gether Now" mit Method Man klarging. Wenn auch vom Stil natürlich anders.

Hipster aus Bochum

21.12.2018 - 23:46

@Affengitarre:

Bin vom Thread schon überrascht, dass es zwei, drei tatsächlich anhörbare LB Songs gibt. "Take a look around" geht für mich mit Schmerzen schon irgendwie klar, aber dann fällt mir ein, dass ja auch Bands wie RHCP riesige Bühnen spiel(t)en. Und LB sind nichts anderes als die Hartwurstversion der RHCP.

Von Faith, Nookie bis behind blue eyes einfach mega cringe. Dadurch eigentlich die beste Abbildung der frühen 2000er.

Schwipster auf Bochum

21.12.2018 - 23:52

Mega cringe, voll Panne, ey. Da les ich lieber erst mal Bento.

lol

22.12.2018 - 00:46

wie pt auf einmal auf new metal kann und sonst immer runtermachte.

new klicks

22.12.2018 - 00:47

yeah

i wanna zwack ju laik an animal

22.12.2018 - 00:56

"walking away" (https://www.youtube.com/watch?v=KJH82SPhiZM), "my own cobain" (bonus auf der gold cobra), "eat you alive" oder "propaganda" von den späteren alben können sich auch noch hören lassen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.