Lafote - Fin

Armin

22.11.2018 - 21:36- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

Quirm

23.11.2018 - 09:06

Bei den ersten Klängen musste ich erstmal an Blumfeld und die "L'Etat Et Moi" denken. :-)

Wo kommen...

23.11.2018 - 13:52

...bloss all die tollen neuen deutschen Bands her?

keine Ahnung, welche du damit meinst, die Horden von uninspirierten, rotzlangweiligen Beschwerdepunkhonks können es ja wohl nicht sein...

GV

23.11.2018 - 19:40

Klingt großartig. Erinnert stark an die frühen Blumfeld.

FJ

23.11.2018 - 20:16

Stream:
https://www.prettyinnoise.de/lafote-veroeffentlichen-debut-album-hoert-fin-bei-uns-in-voller-laenge.html

Pascal

24.11.2018 - 02:40

Habs Patrick (meinem Ghostwriter) ausgerichtet. Ansonsten: Beschwerdepunkhonks, Wort des Abends.

Sick

25.11.2018 - 02:01

Hm,
das erinnert wirklich manchmal an die frühen Blumfeld. Aber zum glück nicht immer. Das ist richtig gut.
Leider nur auf Vinyl. Ich hasse Vinyl. Gibts irgendwo Flac? Oder 'ne CD. Wer diese Vinylscheiße wieder eingeführt hat gehört geschlagen...

MM13

25.11.2018 - 09:12

Hä? wie wärs mit amazon,i-tunes!

El Duce

25.11.2018 - 10:02

Ganz klar ne Beleidigung für Blumfeld! Das einzige was sie verbindet ist die deutsche Sprache und die drängenden Gitarren. Kompositorisch und Gesanglich eig. eine Frechheit und daher natürlich eine verdiente 8/10 :-)

dirk

25.11.2018 - 11:18

ich glaube in dem hanseplatte shop gibt es die cd der band

Sick

25.11.2018 - 15:19

Ah, im Hanseplatte Shop gibts wirklich eine CD. Schön.

Schmutzki

25.11.2018 - 17:15

wie koennen blumfeld denn bitteschoen in den referenzen fehlen?

ach ja, bremmer ... schon klar.

schade, dass diese platte nicht von meyer rezensiert wurde, waere sicherlich um einiges lesbarer dann.

zündfunk

26.11.2018 - 02:00

echt ein gutes debüt.

aber wie man in den referenzen tatsächlich blumfeld, ostzonensuppenwürfelmachenkrebs (oder von mir aus auch angelika express ;-)) vergessen kann, ist ein großes rätsel!!

Pascal

26.11.2018 - 09:51

Ja, ich bin ein schlechter Mensch. Leider ist das mit den Referenzen immer relativ unüberschaulich für mich ADHS-Opfer, da vergisst man schon mal was. Und hätte Eric die Platte rezensiert, dann wäre sie deutlich unterbewertet weggekommen. Weiß ich aus erster Hand. ;)

Dr. Schlau

26.11.2018 - 09:55

@Pascal: Du bist halt kein Medienprofi wie Dein Boss mit Abschlussnote 1,0 in Diplomstudiengang Medienwirtschaft. Lösch' Dich!

eric

26.11.2018 - 10:23

Und hätte Eric die Platte rezensiert, dann wäre sie deutlich unterbewertet weggekommen.

Fake News! Aber Mr. 7/10 hätte sich gefreut!

Pascal

26.11.2018 - 10:32

Haha, einigen wir uns auf knappe 7/10 :)

Übrigens vorhin im ME bemerkt, dass sie dort im Inhaltsverzeichnis als LafoNte stehen. Ggf. daran gedacht:



Der jedenfalls gehört nicht in die Referenzen.

Olle

11.12.2018 - 18:58

Wisst Ihr zufällig, ob der LP die CD beiliegt?

Danke.

dirk

12.12.2018 - 15:18

ich kenne nur den hanseplatte shop. da gibt es die LP mit der CD dabei, hab grad nochmal geguckt

quasinebenbei

14.12.2018 - 11:46

Das Album gefällt mir sehr gut und auch die Rezi ist in Ordnung. Nur was an dem Video sehenswert ist, muss mir erklärt werden.

quasinebenbei

14.12.2018 - 11:51

Auch das Albumcover ist meiner Meinung nach echt schlecht.
Das Visuelle ist wohl nicht so ihr Ding.

Die gute Musik reicht ja auch...

MarGon

04.01.2019 - 12:56

HIer wird man also schon gelöscht, wenn man die Wahl zum Album der Woche als erneuten Flop bezeichnet. Kritik an der Wahl ist also nicht erwünscht.

Wo sind wir hier? Bei Maas zuhause, Armin?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.