Fynn Kliemann - Nie

Armin

24.10.2018 - 23:23- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

edegeiler

29.10.2018 - 00:38

echt sympathischer dude, aber kann mir seine stimme nicht geben, seine attitüde nicht geben, seine songs nicht geben, gar nix davon geben.

Mister X

29.10.2018 - 07:16

Album kann das Niveau von Zuhause nicht halten.

Capo di tutti capi

29.10.2018 - 07:28

Der Alles-Mensch.Leute wie ihn muss man einfach mögen.

Tracklist der neuen EP

29.10.2018 - 08:24

"Hoffnung :

1. Hoffnung
2. Gib niemals auf
3. Ein harter Wind
4. Sandkastenliebe
5. Bitte bleib

Bremer Stadtmusicunt

29.10.2018 - 12:43

Sympathischer Typ. Aber seine Musik geht leider gar nicht. Diese schreckliche Stimme!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.