Reingehört: Kids of Adelaide – Into the less

RadownUnder

15.10.2018 - 17:44

Als Neuling hier: erstmal Hallo, schön, dabei zu sein!

Ich starte mal langsam mit "was hört Ihr gerade" - daraus soll dann mal eine Herbst-Playlist werden :-).

Ich fange an: Kids of Adelaide – Into the less. Nimmt mich mit. An die Kirchenorgel-Intros und die schwere Atmo musste ich mich erst gewöhnen, macht aber Top-Herbstlaune.
I’m a man spielt auf dem Weg zur Arbeit rauf und runter. Und When the night falls auf dem Weg zurück.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.