Olly Murs - You know I know

Armin

28.09.2018 - 19:17- Newsbeitrag

OLLY MURS veröffentlicht neue Single “Moves” featuring SNOOP DOGG

Liebe Medienpartner,

„A massive slice of pure pop joy” – das ist die brandneue Single von UK-Superstar Olly Murs – und wirft man einen Blick auf die Zutaten und die Liste der an der Entstehung beteiligten Fachkräfte, so kann einem die „Scheibe purer Popfreude“, die uns ab dem 28. September zu Teil wird, eigentlich gar nicht dick genug sein. Die Geschichte von „Moves“ beginnt während der Vorbereitungen des neuen Olly Murs Albums, als der Sänger und Songwriter Kontakt zu seinem Kollegen Ed Sheeran aufnimmt, ob er nicht eine Komposition beitragen wollen würde. Dieser bastelt gerade mit Produzent/Songwriter Steve Mac an einem neuen Stück, das den Titel „Moves“ tragen wird - und Olly traut seinen Ohren kaum, als er den fantastischen Popsong zum ersten Mal hört. Beide sind sich einig, dass zum vollendeten Hitsingle-Glück nur noch ein „melodiöser US-Rapper“ fehlt. Bei beiden ganz oben auf der Liste der Wunsch-Kandidaten: Snoop Dogg. Und voilà, fertig ist der Pop-Klassiker!

„Snoop war einfach nur perfekt für den Song“, schwärmt Olly. „Es gibt niemanden, der so viel Charakter in seine Songs hinein legt. Er ist schlichtweg einzigartig“. Die Begeisterung über den Song teilen sich aber nicht nur die Herren Murrs, Sheeran, Mac und Dogg – auch die Macher des neuen Johnny English-Films „Man lebt nur dreimal“ waren sofort Feuer und Flamme, und so ist „Moves“ im dritten Agenten-Abenteuer von Rowan Atkinson zu hören. Filmstart in Deutschland: 18. Oktober.

Olly, der in der vergangenen Staffel zur Jury der britischen TV-Show „The Voice“ hinzu stieß, ist gerade dabei, sein neues Album fertig zu stellen. Es ist sein erster Longplayer seit „24 HRS“, das 2016 erschien und die Hitsingle „You Don’t Know Love“ hervorbrachte.

Im vergangenen Jahr unternahm er eine ausverkaufte Tour durch Großbritannien, für die 600.000 (!) Tickets verkauft wurde.

„Moves“ erscheint am 28.09.2018 bei Sony Music.

"Moves" hören:

http://smarturl.it/OllyMoves

Armin

08.10.2018 - 14:30- Newsbeitrag

Olly Murs ist zurück! Am 9. November veröffentlicht der britische Superstar mit “You Know I Know” ein spektakuläres Doppel-Album, das neben einer Zusammenstellung seiner größten Hits (= "You Know") auch sein großartiges, sechstes Studioalbum (= "I Know") umfasst. Unter den neuen Songs findet sich u.a. die von Ed Sheeran geschriebene Vorabsingle „Moves“, die ein Gastfeature von Snoop Dogg enthält.

Mit der Veröffentlichung von „You Know I Know“ feiert der 34-jährige Sänger zudem sein zehnjähriges Musikbusiness-Jubiläum – der perfekte Anlass also, seine zahlreichen Hits (u.a. „Heart Skips A Beat“, „Troublemaker“, „Dear Darlin‘“, „Up" feat. Demi Lovato) auf eine CD zu packen. „Das erste Album enthält Songs, die nur ich kenne“, sagt Olly, „jedenfalls bis jetzt…“.

Neben der Single „Moves“ (die auch als Endcredit-Musik des Johnny English-Films „Man lebt nur dreimal“ zum Einsatz kommt) enthält das neue Album viele weitere Highlights, darunter „Love Me Again“, „Feel The Same“ mit Nile Rodgers an der Gitarre und der Titelsong, der in Zusammenarbeit mit Shaggy entstand. Als Produzenten standen Murs einmal mehr Steve Mac, Steve Robson und Wayne Hector zur Seite.

„You Know I Know“ ist Ollys erster Longplayer seit „24 HRS“, der 2016 erschien und die Hitsingle „You Don’t Know Love“ hervorbrachte. Im vergangenen Jahr unternahm er eine ausverkaufte Tour durch Großbritannien, für die 600.000 (!) Tickets verkauft wurden. Im Mai 2019 geht der Superstar, der in der vergangenen Staffel zur Jury der britischen TV-Show „The Voice“ stieß, wieder auf große UK-Tour.

In seiner Karriere konnte Olly Murs jeweils vier UK-Nummer-Eins-Album und – Singles landen, außerdem sechs Airplay-Nummer-Eins-Hits, er hat 17,5 Millionen Follower bei Social Media.

"Moves" hören:

http://smarturl.it/OllyMoves

Lyric Video „Moves“:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=jO56mCwO19Q

Armin

24.10.2018 - 13:21- Newsbeitrag



uiopü

25.10.2018 - 22:56

Alle Songs auf Top-Niveau.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.