Mac Miller ist tot

R.I.P.

07.09.2018 - 22:43

Rest in Peace.

Pascal

07.09.2018 - 23:49

Fuck. :(

Armin

08.09.2018 - 02:01- Newsbeitrag

Oceantoolhead

08.09.2018 - 09:38

was ?

R.I.P.

08.09.2018 - 10:40

Kannte ihn bisher nicht, aber bin nun doch sehr sehr traurig. :(

Lazybone1

08.09.2018 - 18:49

Bevor man über einen gerade verstorbenen Menschen urteilt und dieses Urteil öffentlich postet, ist es dringend angeraten nachzudenken, ob man dies in ähnlicher Wortwahl über einen Angehörigen lesen wollte.
Wer keinen musikalischen Bezug zu Mac Miller hat, wen es nicht interessiert, das er gestorben ist, darf gerne einfach weiter scrollen und einfach mal nichts posten.

Die Diskussion hier ist wie MartinS schon schrieb einfach schäbig. Also haltet Euch mal zurück!

Armin

08.09.2018 - 19:05

Ich verschiebe mal die Beiträge in den separaten Thread.

Lazybone1

08.09.2018 - 20:31

Noch einmal und in aller Deutlichkeit: hier mit Selbstgefälligkeit triefende Nebenschauplätze zu eröffnen, die absolut nichts mit dem Tod des Rappers zu tun haben, ist richtig mies.
Es geht hier nicht um Euch. Begreift das doch einfach.

Gomes21

08.09.2018 - 21:25

Nicht despektierlich gemeint, aber: wer ist Mac Miller?

Ripper

08.09.2018 - 21:26

RIP

schmeiss mal einer hirn von oben

08.09.2018 - 21:27

http://lmgtfy.com/?q=mac+miller+youtube

Edegeiler (ausgeloggt)

08.09.2018 - 21:35

Es geht hier nicht um Euch. Begreift das doch einfach.

Das.

Filmfan

08.09.2018 - 21:52

Mac Miller = M(a)c Guffin

Mediator

08.09.2018 - 22:18

Vielleicht ist das problem,dass dieser thread überhaupt (so schnell)eröffnet wurde.Das provoziert doch ,gerade zu so vorgerückter stunde,schon mal flassige reaktionen,die man nach einigen Stunden schlaf/Abstand so nicht
mehr tätigen würde.

Gomes21

08.09.2018 - 23:19

Also nur um sicherzugehen; die Frage wer das ist war ernst gemeint und sollte weder gegen die Relevanz der Person schießen noch irgendwie despektierlich gemeint sein.

Wenn ein so jünger Mensch stirbt finde ich das zrahisvh, sei der Grund Drogen oder was auch immer.. Für seine Angehörigen macht das doch gar keinen Unterschied, deshalb kann ich Mopeds Ärger verstehen. Manche Kommentare hier sind wirklich widerlich. Es gibt auch die Option einfach mal die Fresse zu halten wenn einem die Person egal ist

Gomes21

09.09.2018 - 10:01

Zudem ist thematisieren völlig in Ordnung. Um den Sport und die sensationsgeilheit geht es doch hier eher

Gomes21

09.09.2018 - 10:01

Spott

Armin

09.09.2018 - 13:23

Ich habe die ganze pietätlose Diskussion jetzt gelöscht - finde ich keine schöne Lösung, aber eine bessere als wenn diese noch weitergeführt wird. Bitte unterlasst so etwas, danke.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.