The Field - Infinite moment

Felix H

15.08.2018 - 08:15- Newsbeitrag

Erscheint am 21.9.

Tracklist:

01 “Made Of Steel. Made Of Stone”
02 “Divide Now”
03 “Hear Your Voice”
04 “Something Left, Something Right, Something Wrong”
05 “Who Goes There”
06 “Infinite Moment”

Single:

GV

15.08.2018 - 15:33

Großartig! Bin gespannt.

cargo

17.08.2018 - 17:01

Fantastischer Song schon mal. Seine Alben sind aber ohnehin allesamt großartig.

Plattenbeau

17.08.2018 - 20:00

Ich habe sein Debüt erst vor einigen Monaten entdeckt und es ist auf Anhieb in den Kreis meiner liebsten elektronischen Alben aufgestiegen. Seine anderen Alben haben mich bisher eher wenig interessiert. Wenn ich da reinhöre entdecke ich wenig, was nicht schon auf dem Debüt besser war.

alex wilner

17.08.2018 - 21:56

Das 1.album war schon das beste.aber hör bitte noch mal in folgende 3 songs genauer rein:
Leaveit it - yesterday and Today
Arpeggiated love-looping state... !!!!!!
Reise the dead -the follower)

saihttam

18.08.2018 - 13:01

Ja geil! Da hab ich mal wieder Bock drauf.

cargo

22.09.2018 - 10:52

Keine Rezension? Für mich nach dem Debüt und "The Follower" sein drittbestes Album.

...

24.09.2018 - 07:31

Auf Track 4 (Something left,....)klingt Wilner wie
Wolfgang Voigt's Gas auf der Königsforst.
Bis jetzt mein Favorit.Aber auch die anderen
Stücke haben noch das Potential sich zu veritab-
len Ohrwürmern zu entwickeln.

Plattenbeau

25.09.2018 - 15:20

Hat was.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.