Wolvennest - Void

Armin

17.07.2018 - 16:43- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

HELVETE II

18.07.2018 - 10:23

Album ist bestellt, ich bin mehr als gespannt!

molch

07.08.2018 - 16:52

@helvete: und angekommen?

Mann 50 Wampe

11.03.2021 - 19:37

Ganz großartiges neues Album "Temple". Hab ich gerade durchgehört und bin begeistert. Extrem Düster, Black Metal Gitarren aber auch seltsam psychedelisch / spacig-krautig. Großartiger Gesang, auf dem Track "Succubus" singt auch noch King Dude aka TJ Cowgill.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.