Phantastic Ferniture - Phantastic Ferniture

Armin

17.07.2018 - 16:38- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

"Album der Woche"!

Meinungen?

Ja

17.07.2018 - 17:09

Langweilig.

Lel

17.07.2018 - 17:48

Schon wieder weiblicher Indie-blablabla.
Was ist los mit euch?

Kevin

18.07.2018 - 00:32

Mir wäre extrem männlicher Metal-blablabla auch lieber, aber in den heutigen Zeiten geht's halt nicht anders. Sorry! ;______;

MopedTobias (Marvin)

28.07.2018 - 21:22

Echt gut. Von all den Schrammel-Indie-Künstlerinnen dieses Jahr wohl die mit dem besten Gefühl für konzise Pop-Hits, dazu diese Angel-Olsen-Stimme... Kann man schon feiern, auch wenn's nicht allzu distinktiv ist.

saihttam

18.08.2018 - 13:03

Man kanns bei Sonnenschein auf jeden Fall gut runterhören. Macht Spaß.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.