Weevil - Drunk on light

Armin

09.06.2004 - 15:36

Weevil
Genau wie Bloc Party erscheinen Weevil in England auf dem feinen Label Wichita. Das Album "Drunk On Light" erscheint am 28.06.04 und einen ersten Höreindruck verschafft der folgende Audiostream. Das Album vereint Akustik-Gitarren, eingängigen stimmlichen Harmonien, Samples, Cut’n’Paste-Drums, rückwärts laufenden Loops, Harmoniums, Melodicas, Dub-Bässen, Ausbrüchen lärmender Gitarren, Soundlandschaften und himmlischen Klaviermelodien. Aber hört selbst:
http://mcms-delivery.virtuebroadcasting.com/deliverMedia.asp?id=5F9B9C93-E22F-460B-AA00-06E8D546BB4D

Album: Drunk On Light VÖ 28.06.04

Feine Platte,

Bungee

01.07.2004 - 11:46

Die 7 /10 von Lukas nehm ich als Liebeserklärung und auch sonst bin ich sehr gespannt auf die Scheibe

Pure_Massacre

09.10.2005 - 20:09

2 läppische Postings?



Schöne Platte, übrigens ;-)

oli

10.10.2005 - 12:22

out of time ist ein super schönes Lied. Der Rest der CD fällt etwas ab. Trotzdem immer noch eine schöne CD.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.