Melody's Echo Chamber - Bon voyage

Armin

14.06.2018 - 20:54- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kojiro

15.06.2018 - 18:41

Mir gefällt`s nach dem ersten Durchgang ausgesprochen gut! Das Debüt, das ich sehr gerne mochte, klang halt doch sehr nach Tame Impala (was nichts Schlechtes ist). Hier hat man das Gefühl, mehr von Melody zu hören, und das klingt weitgehend eig. richtig gut.

Plattenbeau

17.06.2018 - 20:16

@Kojiro

Wirklich mehr Melody? Oder einfach mehr Dungen an Stelle von Kevin Parker?

Wie dem auch sei, schönes Album, hier und da etwas anstrengend. Verdient mehr als 6 Punkte.

Highlight ist dieser Kommentar auf RYM:

"Definitely the best of the Kanye-produced seven-track albums so far. The psychedelic reinterpretation of "Breathe In, Breathe Out" is so radically inventive that you can barely recognise it as the same song that he recorded on College Dropout all those years ago."

Kojiro

20.06.2018 - 10:35

@Plattenbeau

Ja, gut, könnte in dem Fall auch mehr Dungen sein :-)
Finde allerdings auch, dass es mehr als 6 Punkte verdient hätte. Debüt bleibt alles in allem aber doch wesentlich stärker.

saihttam

20.06.2018 - 12:02

Mich hats beim ersten Hören nicht überzeugt. Halte da eine 6 schon für angemessen. Aber vielleicht muss ich es auch einfach noch öfters anmachen.

Come on

18.10.2018 - 17:15

Die 6/10 ist wirklich ne Frechheit.
Ist mindestens ne 7/10 geht aber mehr Richtung 8/10.

Sie kann gerne mehr in die Richtung von Stereolab gehn.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.